hier könnt Ihr über alles reden was das Game betrifft. Vorschläge diskutieren oder einfach neue Ideen einbringen.
Moderator: Moderatoren
-
Waschi
Beitrag
von Waschi » Mittwoch 12. August 2009, 15:33
Hallo alle zusammen,
ich müsste jetzt so ziehmlich das Forum durch haben. Wie wäre es wenn man jedem Padawan (Neuling) einen Jedi-Ritter (alter Hase) anbietet. So könnten die Padawan schneller voran kommen. Was baut man als erstes, welche Schiffe sollte man bauen, was sollte ich unbedingt als erstes erforschen und was kann warten etc.
Ich denke das würde den Padawan's echt helfen. In dem Sinne: möge die Macht mit mir sein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-
Baàl
Beitrag
von Baàl » Mittwoch 12. August 2009, 17:14
Ich denke das du so etwas in jeder guten Allianz findest. Dort wird den "Neulingen" mit Tipps, Tricks und Taten unter die Arme gegriffen. Allianzfremden zu helfen besser zu werden, ist taktisch etwas unklug, um es mal so auszudrücken. Also in dem Fall kann ich dir nur raten, geh in eine Allianz die dir zusagt, dort bekommst du jede erdenkliche Hilfe (im Normalfall).
Grüße WraithKing / BAÀL
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

-
Waschi
Beitrag
von Waschi » Mittwoch 12. August 2009, 17:22
@Baal es geht nicht um mich. Ich werde mich recht schnell eingewöhnt haben und auch mich bemerkbar machen

so schwer ist es nicht und so schwer sieht das spiel auch nicht aus.
Ich denke jedem ist damit geholfen auch neue Spieler schnell ins spielgeschehen zu holen. Man muss ihn ja nicht alles in den Hals stecken nur Tipps und Tricks geben. Ich werde mich hüten meine Schlachtpläne jemanden anzuvertrauen es sei denn ich kenne ihn bzw. andere wichtige Informationen geben die mich Angreifbar machen.
Außerdem glaube ich nicht das die großen Allianzen einen Neuling aufnehmen.
-
Jodi1000
-
von Jodi1000 » Mittwoch 12. August 2009, 19:55
Das glaube ich schon...
Es kann zwar sein, dass seine Zugriffsrechte auf der Ally-Internen-Seite zunächst ein wenig eingeschränkt sind, aber Tips und auch Rohstoffe werden jeden Neuling gerne zur Verfügung gestellt....
-
Waschi
Beitrag
von Waschi » Donnerstag 13. August 2009, 17:16
Sollte es wirklich so sein ist das Thema hier überflüssig. Ich muss nur dazu sagen dann wäre es das erste Online Game das ich kenne das auch Newbies gleich in Allianzen aufgenommen werden.
-
MeisterRampo
Beitrag
von MeisterRampo » Donnerstag 13. August 2009, 20:36
Tatsächlich?Oo
Na dann herzlich willkommen bei STARGALAXYWAR

-
Baàl
Beitrag
von Baàl » Donnerstag 13. August 2009, 21:22
So sehe ich das auch, HERZLICH WILLKOMMEN.
Neulingen werden genauso aufgenohmen, wie "alte Hasen". Unterstützung ist jedem NEUEN sicher mit Rat und Tat. Man sollte sich nur seine Allianz genau aussuchen, den wie überall gibt es auch hier
SCHWARZE NIET....ÄHHH SCHAFE.
Grüße BAÀL / WraithKing
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

-
CruiseR
Beitrag
von CruiseR » Freitag 14. August 2009, 12:59
@Baal, halte dich zurück mit Andeutungen von internen Abläufen von Allianzen von denen du keine Ahnung hast...
-
Baàl
Beitrag
von Baàl » Freitag 14. August 2009, 16:19
Schon klar mein Freund, wenns unangenehm wird, dann ist es INTERN.
Wenn du nicht willst das man über gewisse Taten spricht, solltest du sie vielleicht erst gar nicht begehen oder?
Das Problem bleibt dennoch, es wurde ja nur verlagert.

-
CruiseR
Beitrag
von CruiseR » Freitag 14. August 2009, 18:46
Quatsch nicht dumm daher, du vermischt da ein paar Sachen, aber vermutlich hast du eh den Bezug verloren...