Ich hatte gerade folgendes Problem, ist etwas schwierig zu erklären:
Ich hab Rohstoffe verschickt von meinem HP zu einem Allianz-Mitglied, Flugzeit 5Std.40min.
5 Minuten nach abschicken hab ich die Flotte zurückgerufen und die Rückflugzeit ist aber nicht 5 min. sondern 4Std.30 min.
Außerdem ändert sich die Flugzeit, wenn ich von einem anderen Planeten auf FLOTTE ZURÜCKHOLEN klicken (Differenz ca.30min.)
Wenn ich auf meinem HP bin und auf Flotte zurückholen klicke, sagt er mir FLOTTE BEREITS AUF DEM PLANETEN, klick ich aber dann auf FLOTTE AUFLÖSEN so schreibt er wieder FLOTTE NOCH UNTERWEGS.
Wenn das nicht einer der berümten PILOTENSTREIKS ist dann ist es wohl nen dicker fetter BUG.
Flotten zrurückrufen
Moderator: Moderatoren
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Flotten zrurückrufen
Nachdem hier im sgwar-Universum noch keine Gewerkschaften erfunden wurden, würde ich auf einen Bug für error tippen... 

Das giebt es nicht nur in Uni 2 das Problem habe ich selber schon gehabt, in Uni 1.
Triqua ist ein Babyspielzeug!!!
Ja ist mir nun auch im Universum 1 passiert, Flotte solte ne Flugzeit hin von 3:47 Std. haben, hab sie nach 3 min. zurück gerufen und die Rückflugzeit war auf einmal bei 2:50 Std. ???????

Und schon wieder, dieser Fehler taucht in beiden Unis nun bei jedem Flugmanöver auf, ist irgendwie voll nervig.