Spionage

Einen Fehler gefunden? Bitte hier melden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jodi1000
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 14:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Spionage

Beitrag von Jodi1000 » Sonntag 29. November 2009, 12:10

Hab da noch etwas gefunden, was mich schon die ganze Zeit wundert.

Warum braucht die Spionage per Schnell-Spionage fast doppelt so lange, als wenn ich auf den Planeten
klicke und dann eine Sonde per Spionage los schicke???

Vielleicht ist bei der Schnell-Spionage die Triebwerktechnick nicht eingebaut. Das sollte noch ergänzt werden...

Grüße Jodi1000

Benutzeravatar
CruiseR
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 22:47

Re: Spionage

Beitrag von CruiseR » Sonntag 29. November 2009, 14:34

Ja stimmt, das hätte ich auch auf der Liste gehabt.

Gut wäre es auch das die Spionage mal so funktionieren würde wie sie soll. Sprich das wenn einer Stufe 200 hat und er andere nur 50, das man dann nur eine Sonde braucht und nicht 20, 30, oder noch mehr.
Bild

Merlin
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 13:53

Re: Spionage

Beitrag von Merlin » Dienstag 1. Dezember 2009, 15:47

vor diesem Problem stand ich auch schon oft ,ich spionierte jemanden aus und erhielt keine angaben ,dann schickte ich doppelt soviele Sputniks hin und erhielt wieder keine angaben ,erst als ich über 100 Sputniks schickte erhielt ich die gewünschten informationen und mußte dann sehen das mein gegner nicht mal die hälfte meiner Spiostufe hat.
Ich würde mir auch wünschen das ich mit dem Spionagebericht auch noch gleich den Onlinestatus des Spielers erfahre,zB.war zuletzt online am ... um ... .

Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig

Benutzeravatar
typhoon978
Supermoderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 08:58

Re: Spionage

Beitrag von typhoon978 » Dienstag 1. Dezember 2009, 17:57

Hallo,

Ja, das mit der Spionage haut nicht immer hin...
Hat das vielleicht mit evtl. stationierten Schiffen zu tun?

Gruß,
typhoon
Bild

Benutzeravatar
CruiseR
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 22:47

Re: Spionage

Beitrag von CruiseR » Dienstag 1. Dezember 2009, 20:05

Ich glaub nicht das es was mit den stationierten Schiffen zu tun hat. Denn wenn der einen 1 Tarnkappenbomber im Orbit stehen hat und die Spionage klappt nur mühsam mit unzähligen Sonden und der ein anderer Spieler hat ebenfalls nur 1 Tarnkappenbomber im Orbit und es klappt auf anhieb, wobei beide nahezu die selbe Spionagestufe haben und ich fast doppelt so hohe habe, dann passt da was nicht.

Zum Beispiel Ty, weiß ich das wenn ich dich oder Jodi bei 34:15:XX auf egal welchen Planeten ausspionieren will, dann brauche ich jedes mal mindestens 10-50 Sonden. Also manchmal hengt das auch mit dem System ab wo sich die Spieler befinden. Hatte das auch bei 1-2 anderen Spielern, aber die gibts glaube ich nicht mehr.

~BlackClaw~
Bild

Jodi1000
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 14:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spionage

Beitrag von Jodi1000 » Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:03

Also an alle. Wenn ihr sicher vor Spionagen sein wollt, bitte im Sektor 35:15:xx Planeten gründen :D
(War nur ein Joke!!!)

Benutzeravatar
typhoon978
Supermoderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 08:58

Re: Spionage

Beitrag von typhoon978 » Mittwoch 2. Dezember 2009, 18:17

Ein paar Bauplätze wären noch abzugeben... sind alle scheinbar in bevorzugter Lage... ;-)
Bild

Benutzeravatar
CruiseR
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 22:47

Re: Spionage

Beitrag von CruiseR » Mittwoch 2. Dezember 2009, 19:12

Naja von mir aus können da ruhig noch ein paar hinziehen..wären sowieso nicht interessant für mich. Da seit ihr 2 schon eher meine Kragenweite. HEHEHE :twisted:
Bild

Antworten