Gnupsie ART sTuDiOs
Moderator: Moderatoren
-
Wir sind die Allianz Gnupsie ART sTuDiOs. Wir sind schon unter den 20 besten Allianzen, wollen aber in die Top Ten. Dafür suchen wir neue fleißige Mitglieder! Es gibt keine Aufnahmegrenze, allerdings sollten alle Mitglieder regelmäßig on gehen. Unter regelmäßig verstehen wir dabei nicht alle paar Stunden und es wird auch keiner rausgeschmissen, wenn er mal ein paar Tage nicht spielt, aber wir wollen aktive Spieler, die die Allianz vorranbringen. Bei Interesse einfach ne kurze Bewerbung schreiben. Wenn es nicht irgendwelche besonderen Gründe gibt das nicht zu tun, werden eigentlich alle Bewerbungen angenommen! Wir sind eine recht friedliche Allianz, in der sich die Mtglieder gegenseitig unterstützen. Wenn wir doch mal jemanden angreifen sollten, dann wird das nicht zur Gewohnheit. Wir wollen nicht, dass irgendjemand aufhört SGWar zu spielen, weil er andauernd angegriffen wird. Bewerbt euch!
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
- hpmisterman
Re: Gnupsie ART sTuDiOs
Aber Mitglieder suchen wir natürlich trotzdem noch!

-
Inzwischen sind wir auf Platz 8! Und wir suchen immer noch neue Mitglieder! Bewerbt euch ruhig, es gibt immer noch keine Aufnahmegrenze!
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.