ein versuch

Bewerbungen und Suche nach neuen Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gringerxxx

ein versuch

Beitrag von Gringerxxx » Freitag 21. November 2008, 22:18

ein dumpfes brummen brachte imperator gringer vollends ins bewustsein zurück
das brummen waren aber nicht die triebwerke sondern sein schädel
trotz des dicken schädels öffnete er lamgsam die augen und schloss sie auch sofort wieder
wo war er den der blick ins cokpit war nicht der den er in erinnerung hatte
selbst seine sitz position war nicht die alte
es mußte aber sein augen auf was er immer noch sah ein vollkommen zerstörtes cockpit
keines der instumente zeigte einen wert an oder funktionierte sonst irgendwie
selbst der blick ins all wurde von einer dicken sicht harjel die letzendlich verhinderte das
er ins all gezogen wurde
nur sein jahrelanges training in konzentration verhinderte das er in panik oder gar in angst verfiel
selbst bei dem versuch sich aus dem pilotensitz zu befreien nicht, was aber nach einigen weiteren versuchen
dann doch gelang aber bei dem versuch die brücke zu verlassen ein jähes ende fand
eingeschlossen nur von der notbeleuchtung erhellt in einem mittelgroßem raum ohne sicht nach außen
sollte da nicht doch etwas panik erlaubt sein nein waren seine ersten worte die selbst ihn erschreckten
wie sollte es nun weiter gehen er wußte nicht wo er war oder was um ihn herum war flog er geradewegs ja wohin
wenn man vom fliegen reden konnte dahintreiben im all war wohl eher der richtige ausdruck für seinen
momentanen zustand.
also zurück zu den anfängen seiner laufbahn was lernten kadetten in der ausbildung für solche fälle
ernergie und kommunikation waren das wichtigste was er schnellst möglichst brauchte
nach stunden des bastelns und schraubens hatte imperator gringer die eigendlich vollkommen zerstörte comanlage
wieder zum leben erwecken können was man unter den gegebenen umständen als leben bezeichnen konnte
zumindestens waren verschiedenartige funksignalen aus den lautsprechern zu entziffern noch nicht klar
zu verstehen aber sie waren da und wenn sie da waren mußten sie ja von jemandem gesendet werden
hier spricht imperator gringer kann mich jemand hören kann mich jemand hören
auf grund eines noch nicht bekannten fehlers an meinem raumschiff kann ich weder position noch koordinaten
meines schiffes angeben ich kann nur ein peilsignal senden was wenn dies jemand hört zurück verfolgen
kann um an meine position zu kommen und zu helfen.
sos hier spricht imperator gringer sos wer kann mir helfen lebensmittel und energie sind nur noch minimal vorhanden

ich spiele seit einigen jahren verschiedene browser und onlinegames
schreibe gerne rpgs und hab spass am spiel
msn und Ts sind vorhanden (icq hab ich nicht mags einfach nicht)

imperator gringerxxx
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Plato

Bild

Antworten