Also irgendwie bekommt ihr das nicht ganz in den Griff mit den gleichen Flugzeiten auf Hin- und Rückflug.
Ich habe Große Frachter zu einem Planeten geschickt, mit einer Hinflugzeit von 48 Minuten, habe den Flug nach 28 Minuten abgebrochen und die Frachter wieder zurückgerufen. Nun beträgt die Rückflugzeit 18 Stunden und 33 Minuten ?!?!?!?!?!?!?!?
WIE BITTE SCHÖN KANN DAS SEIN ??????
Es ist kake wenn das ständig passiert, also bitte kümmert euch darum.
Grüße RononDex
Flugzeiten
Moderator: Moderatoren
Re: Flugzeiten
Ich bin gespannt, ob wenigstens du ne Antwort bekommst...
Ja schön langsam wird es lächerlich, hat man diese Situation nach einem Raid, wirds eng. 18 Stunden Flugzeit plus noch ein paar Stunden Reparatur und das alles nach einem Angriff der noch nicht mal eine Stunde gedauert hat???? Das ist schon ein echt starkes Stück, zum Glück war meins nur eine Lieferung die fast an die falsche Adresse ging. Aber denoch ist es irre dann auf die Flotte über 18 Stunden warten zu müssen. Und das ist ja auch nicht gerade selten das es passiert, da wäre doch mal ne kleine Wiedergutmachung fällig
sowas wie LAGER AUFFÜLLEN

Alles nix neues, und wie ich das schon in einem anderen Threat gesagt habe existiert der Bug schon seit ca. einem halben Jahr und steht vermutlich im Zusammenhang mit der Änderung der Flugzeiten von Sammlern in Aktion mit den Trümmerfeldern.
Wie Cobra nun beim letzten Threat schrieb, ist das ein möglicher Anhaltspunkt den Bug ausfindig zu machen.
Bleibt also weiter Spannend der Spuk vorbei ist.
MfG BlackClaw
Wie Cobra nun beim letzten Threat schrieb, ist das ein möglicher Anhaltspunkt den Bug ausfindig zu machen.
Bleibt also weiter Spannend der Spuk vorbei ist.
MfG BlackClaw
-
@RononDex: Du brauchst Lager auffüllen?
Ich selbst hab noch keinen dieser Flugzeiten-Bugs bei meinen Schiffen gehabt, bin mir aber sicher dass es verdammt nervig, und wie das Beispiel das RononDex genannt hat zeigt, kann es auch ganz schön unfair werden. Das sollte also auf der Liste GANZ oben stehen!
Ich selbst hab noch keinen dieser Flugzeiten-Bugs bei meinen Schiffen gehabt, bin mir aber sicher dass es verdammt nervig, und wie das Beispiel das RononDex genannt hat zeigt, kann es auch ganz schön unfair werden. Das sollte also auf der Liste GANZ oben stehen!
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.