Seite 1 von 1

Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 18:43
von vgap
Hallo,

in wie weit wirken sich die Energieeinstellungen der Verteidigungsanlagen aus? Heißt 50% halbe Angriffs- und Verteidigungswerte und 300% dreifache Werte? Dann wäre das ja billiger als die nächste Stufe zu bauen... :-)
Hat es "Dauerfolgen" die Anlagen zu überlasten? Wo stehen denn solche Details..?


Gruß,

VGAP

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 19:05
von MisterThomas
50% ist halbe Kraft und 300% ist dreifache Kraft. Und es gibt keine Verschleißschäden oder so. Und am meisten bringt es immernoch, wenn du deine Anlagen auf 300% hast und dennoch ausbaust. Die Regulierung der Prozente ist eigentlich dazu da, wenn man angegriffen wird, dann kann man die Engerie für die Förderanlagen abschalten und für die Verteidigung nutzen. Meistens hat man eh nicht genug Energie um die Anlagen auf 300% laufen zu lassen.

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 19:50
von Jodi1000
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du die Roboterfabrik auf Stufe 50 hast, bleiben dir die Rohstoffe über. Diese investierst du dann in den Subraumgenerator (Super-Kraftwerk). Ab einem gewissen Level hast du somit genügend Energie über.
Meine Anlagen laufen alle auf 300% und meine Energievorräte steigen täglich...

Somit immer an den Ausbau denken, denn die Anlagen brauchen verdammt lange, bis sie gut ausgebaut sind.

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 23:19
von Blackday
da gebe ich jody 1000 recht. was er schreibt stimmt.

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 00:20
von CruiseR
Ja das hat schon was wenn die Verteidigung auf 300% läuft. Klar kostet ne Menge Energie, aber es lohnt sich. Meine Subraumgeneratoren sind alle über 100 und nun langsam hab ich auch zum Teil genug Energiereserven. 8-)

Die Energie die man durch das Abschalten der Minen bekommt lohnt sich kaum..das sollte man außen vor lassen.

MfG BlackClaw

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 21:49
von MisterThomas
Ja gut ob effektiv oder nicht, so war es jedenfalls ursprünglich gedacht...

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 12:54
von CruiseR
Ja ursprünglich ist gut, vielleicht wenn ich gerade mit dem Game anfange, aber später interessieren mich nicht die paar Energieeinheiten die ich durch das abschalten gewinne. Da hab ich ja mehr davon ein paar Schilde oder sonstwas abzuschalten wo ich ein paar 1000 Einheiten gewinne und neu verteilen kann.

Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 22:13
von MisterThomas
Ja gut^^ Auch bei mir lohnt sich das nicht mehr^^