Ist es denn möglich das man es auch so machen könnte das wenn jemand in einer Allianz ist, das man da dann die möglichkeit hat um sich im Urlaub befindet oder beruflich nicht Online sein kann oder aber aus Gesundheitlichen gründen nicht kann, für eine maximal festgelegte Zeit sich von einem Allianzmitglied vertreten (sitten) zu lassen ? ? ?
Ich denke das sollte in einem gewissen Rahmen machbar sein, denn dies geht ja auch in anderen Onlinespielen hab ich mir schon desöfteren sagen lassen.
Mein Vorschlag wäre folgender.
> Maximal pro Kalenderjahr 14 - 28 Tage ( ob Premiums mehr bekommen soltte man Überlegen)
> Der Sitter bzw die Vertretung sollte ein eigenes Allianzmitglied sein ( dann gibts meineserachtens kein Schmu )
> Vielleicht sollte man sowas dem Sitter bzw der Vertretung dann in einem Gewissen Rahmen Vergüten müssen (per Rohstoffe vielleicht ! ? ! )
ich finde es eine wirklich gute Sache wenn das funktionieren würde.
p.s.: Dies sollte NATÜRLICH NICHT ÜBERHAND NEHMEN UND MAN SOLLTE ES GENEHMIGEN LASSEN MÜSSEN
Urlaubsregelung --->> Sitting ( Vertretung)
Moderator: Moderatoren
Urlaubsregelung --->> Sitting ( Vertretung)
Ich sah ein fahles Pferd mit einem fahlen Reiter.
Der Name des Pferdes war Pestilenz,
und der Name des Reiters war Tod.
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Urlaubsregelung --->> Sitting ( Vertretung)
Hallo,
Die Idee finde ich nicht schlecht.
Vom Zeitrahmen her könnte man sich an den Möglichkeiten der jetzigen Urlaubsregelung orientieren.
Man muss ein Allianzmitglied festlegen, der dann Zugriff auf die eigenen Planeten hat.
Das mit dem Rohstoffe-Bezahlen würde ich nicht machen, man könnte aber z.B. die Rohstoffproduktion um 50% reduzieren und Flottenaktivität einschränken...
Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
Gruß,
typhoon
Die Idee finde ich nicht schlecht.
Vom Zeitrahmen her könnte man sich an den Möglichkeiten der jetzigen Urlaubsregelung orientieren.
Man muss ein Allianzmitglied festlegen, der dann Zugriff auf die eigenen Planeten hat.
Das mit dem Rohstoffe-Bezahlen würde ich nicht machen, man könnte aber z.B. die Rohstoffproduktion um 50% reduzieren und Flottenaktivität einschränken...
Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
Gruß,
typhoon
Das finde ich auch gute Vorschläge von dir Typhoon.
Ich denke es wäre dann auch ein Anreiz für jene die noch keine Allianz haben sich einer anzuschliessen ( das würden die bestimmt machen wenn sie das Spiel mögen).
gruß Phenomen
Ich denke es wäre dann auch ein Anreiz für jene die noch keine Allianz haben sich einer anzuschliessen ( das würden die bestimmt machen wenn sie das Spiel mögen).
gruß Phenomen
Ich sah ein fahles Pferd mit einem fahlen Reiter.
-
Diesen Vorschlag finde ich sehr gut
wäre schade, sollten die Planis 2 Wochen still stehen
keep cool
Sado

keep cool
Sado
Diesen Vorschlag finde ich klasse!
Und der Umsetzungsvorschlag von typhoon ist der richtige Weg!
Und der Umsetzungsvorschlag von typhoon ist der richtige Weg!