Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Moderator: Moderatoren
Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Hallo
Ich spiele SGW nun schon eine ganze weile und da habe ich mir mal die Frei / Frechheit herausgenommen und mir im laufe der Zeit mal so folgendes notiert.
meine Vorschläge:
-ein Gebäude oder Forschung das die Angriffsstärke der Fotten ausbaut
-Warnung Schiffe(P) können nicht abbgerochen werden , credits futsch
-Item zum Schiffe vertigstellen
-Item zum Verteidigungsanlage vertigstellen
-Handelsposten : Käufer anzeigen
-Planetenadresse ändern für Credits
-weitere 3 Planeten kaufen für Credits
-Rohstofflieferungen durch's SG-Tor ermöglichen , zumindest Alli.intern
-Erweiterte Eigene Statistik , Erster Login am .. .. ....,Spieler seit J/M/W/T/H/Min.,Online seit H/Min/sec.,bisher gekaufte Credits,Geförderte Rohstoffe,Erbeutete Rohstoffe,Eingesammelte Rohstoffe(TF),Geflogene Km/LichtJahre,Geflogene Angriffe usw
-Punkte für Zerstörte Schiffe/Flotten und Verteidigungsanlagen
-Online Statistik ,wer ist der "Most Online Player"
-Login Statistik ,wer ist der "Most Login Player",also wer ist schon am längsten dabei
-Geschenke aus'm Fanshop bei 2Jahre online z.B. Mousepad,Baskap , 4Jahre onl. z.B. Tasse ect. , usw
-Produktion ; Kraftwerk,Fus.Reaktor,Sub.Gen.Leistung von 0% - 300%
-nur für VIP Spieler und für Credits Streuner-Schiffe kaufen
(Steuner-Schiffe finden und ernten selbstständig Trümmerfelder)
-zusätzliche SGW-Skins
-SGW-Clan-Skin mit Mitgliederauflistung am Rand und wer ist gerade Online Anzeige sowie Direktlink zum anschreiben der Mitglieder die gerade Onlin sind diese Skins natürlich für Credit
-10 zusätzliche Schiffsbauslot's für 2 Credits
-Statistik erweitern Z.B. alle Spieler die gerade onl. sind auf einer Seite anzeigen ,alle Spieler aus einem Clan Punktemäßig absteigend anzeigen
- Raketensilo sollte so ausgebaut werden das man damit andere Planeten angreifen kann, (Interstellare Langstreckenwaffen)
- Hangar sollte man nicht unentlich viele Schiffe reintun können ,auf Stückzahl begrenzen und mehre Hangars bauen
- da jedes Schiff auch 1 bis 2 Piloten hat sollte man die Wohnsiedelung mit der wachsenden Flotte mit ausbauen müßen
- mehr Gebäude auch unsinnige zur erheiterung zB: Resiglücksrad ;setze 10 St.,Di.,Na.,Tr. starte eine zufallssimulation und erhalte 1 - 8 St.,Di.,Na.,Tr.
- Naturgewalten beschädigen hin und wieder Gebäude,Fabriken,usw
- themenfeld Handelsposten soll blinken sobald ein von mir eingestelltes Angebot ersteigert wurde
- einen Basar/Händlermarkt wo man fast alles gegen fast alles tauschen kann von Spieler zu Spieler , z.B. 10.000 Jäger für 1 Credit,10mio Stahl für 1xGebäude fertigstellen,10.000 Jäger für 10 Zerstörer,5xFlottenreperatur für 1x Lagerauffüllen usw
Merlin
†Canis Lupus†
Ich spiele SGW nun schon eine ganze weile und da habe ich mir mal die Frei / Frechheit herausgenommen und mir im laufe der Zeit mal so folgendes notiert.
meine Vorschläge:
-ein Gebäude oder Forschung das die Angriffsstärke der Fotten ausbaut
-Warnung Schiffe(P) können nicht abbgerochen werden , credits futsch
-Item zum Schiffe vertigstellen
-Item zum Verteidigungsanlage vertigstellen
-Handelsposten : Käufer anzeigen
-Planetenadresse ändern für Credits
-weitere 3 Planeten kaufen für Credits
-Rohstofflieferungen durch's SG-Tor ermöglichen , zumindest Alli.intern
-Erweiterte Eigene Statistik , Erster Login am .. .. ....,Spieler seit J/M/W/T/H/Min.,Online seit H/Min/sec.,bisher gekaufte Credits,Geförderte Rohstoffe,Erbeutete Rohstoffe,Eingesammelte Rohstoffe(TF),Geflogene Km/LichtJahre,Geflogene Angriffe usw
-Punkte für Zerstörte Schiffe/Flotten und Verteidigungsanlagen
-Online Statistik ,wer ist der "Most Online Player"
-Login Statistik ,wer ist der "Most Login Player",also wer ist schon am längsten dabei
-Geschenke aus'm Fanshop bei 2Jahre online z.B. Mousepad,Baskap , 4Jahre onl. z.B. Tasse ect. , usw
-Produktion ; Kraftwerk,Fus.Reaktor,Sub.Gen.Leistung von 0% - 300%
-nur für VIP Spieler und für Credits Streuner-Schiffe kaufen
(Steuner-Schiffe finden und ernten selbstständig Trümmerfelder)
-zusätzliche SGW-Skins
-SGW-Clan-Skin mit Mitgliederauflistung am Rand und wer ist gerade Online Anzeige sowie Direktlink zum anschreiben der Mitglieder die gerade Onlin sind diese Skins natürlich für Credit
-10 zusätzliche Schiffsbauslot's für 2 Credits
-Statistik erweitern Z.B. alle Spieler die gerade onl. sind auf einer Seite anzeigen ,alle Spieler aus einem Clan Punktemäßig absteigend anzeigen
- Raketensilo sollte so ausgebaut werden das man damit andere Planeten angreifen kann, (Interstellare Langstreckenwaffen)
- Hangar sollte man nicht unentlich viele Schiffe reintun können ,auf Stückzahl begrenzen und mehre Hangars bauen
- da jedes Schiff auch 1 bis 2 Piloten hat sollte man die Wohnsiedelung mit der wachsenden Flotte mit ausbauen müßen
- mehr Gebäude auch unsinnige zur erheiterung zB: Resiglücksrad ;setze 10 St.,Di.,Na.,Tr. starte eine zufallssimulation und erhalte 1 - 8 St.,Di.,Na.,Tr.
- Naturgewalten beschädigen hin und wieder Gebäude,Fabriken,usw
- themenfeld Handelsposten soll blinken sobald ein von mir eingestelltes Angebot ersteigert wurde
- einen Basar/Händlermarkt wo man fast alles gegen fast alles tauschen kann von Spieler zu Spieler , z.B. 10.000 Jäger für 1 Credit,10mio Stahl für 1xGebäude fertigstellen,10.000 Jäger für 10 Zerstörer,5xFlottenreperatur für 1x Lagerauffüllen usw
Merlin
†Canis Lupus†
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
- typhoon978
- Supermoderator
- Beiträge: 280
- Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 08:58
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Na da freu ich mich ja schon richtig dolle auf die Umsetzung.
Viele geile Ideen dabei und ein paar wären echt ein muss.

- MisterThomas
- Beiträge: 72
- Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:10
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Ich musste total feiern als die "Gesichter" der Admins gesehen habe. 

- Terminator3
- Beiträge: 72
- Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 21:44
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Richtig klasse Ideen dabei!!! Auf die Umsetzung freue ich mich schon.
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Stimmt, super Ideen dabei. Aber ein paar dürften nicht umsetzbar sein, wie z.B.
-Item zum Schiffe fertigstellen
Da geb ich doch glatt einen Bauauftrag über 1.000.000 Tarnkappenbomber und schon bin ich der Herr hier im Spiel....
Die Punkte müssen eben abgewogen werden....
-Item zum Schiffe fertigstellen
Da geb ich doch glatt einen Bauauftrag über 1.000.000 Tarnkappenbomber und schon bin ich der Herr hier im Spiel....
Die Punkte müssen eben abgewogen werden....
-
- Beiträge: 43
- Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 20:04
- Kontaktdaten:
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Ja, es sind schon ein paar gute Punkte dabei, aber bei anderen muss ich sagen: Hättest du wohl gerne!
Zum Beispiel das mit dem Item fürs Schiffe fertigstellen ist überhaupt keine gute Idee (siehe Jodis Beispiel)
Außerdem waren sehr viele Sachen dabei, für die man dann Credits bräuchte! Das bevorzugt dann wieder die Spieler, die eh schon Premium spielen und für die ein paar Credits mehr ausgeben auch nichts mehr machen würde. Die Spieler, die kein Geld für SGWar ausgeben wollen, stehen dann einmal mehr im Regen...
Allerdings will ich auch nicht nur maulen. Solche Ideen wie Warnung, dass die Credits futsch sind wenn man die Mutterschiffe (P) - Produktion abbricht sind schon gut und wären eigentlich auch nötig. Auch die Idee mit der Energieleistungsregulierung finde ich gut (allerdings nur von 0 bis 100 %, sonst wär´s ja zu einfach...)
Zum Beispiel das mit dem Item fürs Schiffe fertigstellen ist überhaupt keine gute Idee (siehe Jodis Beispiel)
Außerdem waren sehr viele Sachen dabei, für die man dann Credits bräuchte! Das bevorzugt dann wieder die Spieler, die eh schon Premium spielen und für die ein paar Credits mehr ausgeben auch nichts mehr machen würde. Die Spieler, die kein Geld für SGWar ausgeben wollen, stehen dann einmal mehr im Regen...
Allerdings will ich auch nicht nur maulen. Solche Ideen wie Warnung, dass die Credits futsch sind wenn man die Mutterschiffe (P) - Produktion abbricht sind schon gut und wären eigentlich auch nötig. Auch die Idee mit der Energieleistungsregulierung finde ich gut (allerdings nur von 0 bis 100 %, sonst wär´s ja zu einfach...)
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
- MisterThomas
- Beiträge: 72
- Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:10
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
also den mit dem Energie regulieren check ich jetzt nicht: Was hätte man davon, seine Energie zwischen 0-100? zu regulieren? Achso, falls ich an dieser Stelle mal einen Vorschlag zum in der Plauderecke angesprochenen Abbau von Diamanten bringen dürfte: Wie wärs mit der Errichtung eines NPC Marktes, einem Markt, an den man alle Rohstoffe immer sofort bekommt, allerdings zu einem Kurs, der fest und sehr hoch ist (über 2).