Allianz-Partner

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Baàl

Allianz-Partner

Beitrag von Baàl » Samstag 13. Juni 2009, 20:01

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, das meine Bündnis- oder Pakt-Partner, keinen Angriffsschutz genießen. Also genauer gesagt, das problem ist einfach, wenn ich mit meiner Flotte ein Trümmerfeld abräum und mir eine andere Flotte begegnet, die nicht zu meiner Allianz gehört, wird sie automatisch angegriffen, ganz egal ob es ein Feind oder ein Freund ist.

Es wäre doch wirklich ein Vorteil, wenn man die Allianz mit der man im Bündnis oder Pakt steht, eingeben könnte, so das die nicht mehr automatisch angegriffen werden, wenn man sich begegnet. So ist es doch auch eigentlich bei Bündnissen und Pakten gedacht und ich fände es gut wenn man das selbst entscheiden könnte, wenn man ma TF angreift oder nicht.

Wie das ganze technisch machbar ist, kann ich leider nicht sagen, es ist ja auch nur mal ein Vorschlag.

Grüße Baàl
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Terminator3

Re: Allianz-Partner

Beitrag von Terminator3 » Sonntag 14. Juni 2009, 11:15

Eine gute Idee, vielleicht ein auswahlfenster der aktiven Allianzen zum auswaählen wie z.B. bei der Plantenanwahl.

error404
Administrator
Re: Allianz-Partner

Beitrag von error404 » Montag 15. Juni 2009, 10:59

Was man nicht Anfängt muss man nicht beenden!
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Bild Bild Bild

Gesperrt