Warnungen
Moderator: Moderatoren
Warnungen
Hallo es mag vielleicht ein unbedeutender Vorschlag sein, aber ich denke auch ne schöne Annehmlichkeit.
Und zwar, bekomme ich jedesmal wenn ich Online gehe und ne WARNUNG habe fast einen Herzinfakt und da ich meistens über nen Stick ins Net gehe, dauert es auch lange bis die Seite aufgebaut ist und ich sehen kann wer oder was da kommt.
Deswegen wäre mein Vorschlag, die Warnungen farblich zu kennzeichnen,wenn das technisch möglich ist, also z.B. ROT für Angriffe und GRÜN für Rohstofflieferungen.
Auf alle Fälle würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn ich Online gehe, gleich zu wissen was da los ist.
Grüße RononDex
Und zwar, bekomme ich jedesmal wenn ich Online gehe und ne WARNUNG habe fast einen Herzinfakt und da ich meistens über nen Stick ins Net gehe, dauert es auch lange bis die Seite aufgebaut ist und ich sehen kann wer oder was da kommt.
Deswegen wäre mein Vorschlag, die Warnungen farblich zu kennzeichnen,wenn das technisch möglich ist, also z.B. ROT für Angriffe und GRÜN für Rohstofflieferungen.
Auf alle Fälle würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn ich Online gehe, gleich zu wissen was da los ist.
Grüße RononDex
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Warnungen
Hallo,
Gar keine so schlechte Idee!
Da ich meist vom Handy aus online bin kenne ich das Problem...
Gruß,
typhoon
Gar keine so schlechte Idee!
Da ich meist vom Handy aus online bin kenne ich das Problem...
Gruß,
typhoon
Ja das wäre ne schöne Umsetzung .
Zuletzt geändert von CruiseR am Sonntag 13. Dezember 2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- error404
- Administrator
Erledigt, bitte um Rückmeldung.
P.S.: Besser spät als nie
P.S.: Besser spät als nie

Geile Sache,aber ich bin noch zu klein für Angriffe und zu unbedeutent für Lieferungen,also kann ich es leider noch nicht testen. 

Also ich hab das mal ausprobieren lassen und da gibt es ein Missverständnis.
Du hast zwar die Schriftfarbe geändert wenn man bereits bei Warnungen drin ist,aber ich dachte da eher an die ZAHL in der KLAMMER die in der Übersicht hinter WARNUNGEN steht.
Denn das ist ja das was einen so erschreckt,wenn man die je nach Art der Warnung farblich markieren kann wäre das Super.
Ansonsten wenn das nicht machbar ist,evtl. einen neuen Menuepunkt mit einbringen für LIEFERUNGEN. dann wäre das ja auch behoben.
Du hast zwar die Schriftfarbe geändert wenn man bereits bei Warnungen drin ist,aber ich dachte da eher an die ZAHL in der KLAMMER die in der Übersicht hinter WARNUNGEN steht.
Denn das ist ja das was einen so erschreckt,wenn man die je nach Art der Warnung farblich markieren kann wäre das Super.
Ansonsten wenn das nicht machbar ist,evtl. einen neuen Menuepunkt mit einbringen für LIEFERUNGEN. dann wäre das ja auch behoben.
- error404
- Administrator
Doch doch, das geht schon, rot für angriff, grün für friedlich und gelb/orange für beides, wenn ich dazukomme.
- error404
- Administrator
Ich habs mal geändert, bitte nochmals um Rückmeldung.
Ok das mit den Lieferungen passt schonmal...einsame Spitze.
Angriffe konnte ich "gottseidank" noch nicht sehen.
Angriffe konnte ich "gottseidank" noch nicht sehen.