Nachrichten
Moderator: Moderatoren
Nachrichten
Hey,
ich fände es Vorteilhaft, wenn man mehreren Leuten gleichzeitig eine Nachricht schicken könnnte...
dies könnte man lösen indem man bei den Nachrichten die Empfänger mit einem "," oder ";"trennt oder mit mehreren Textfeldern für die Empfänger...
mfg DarkLP
ich fände es Vorteilhaft, wenn man mehreren Leuten gleichzeitig eine Nachricht schicken könnnte...
dies könnte man lösen indem man bei den Nachrichten die Empfänger mit einem "," oder ";"trennt oder mit mehreren Textfeldern für die Empfänger...
mfg DarkLP
- error404
- Administrator
Gute Idee, wollte ich eigentlich schon lange mal einbauen 

Re: Nachrichten
Oh Jaaaa...
Wie bequem! Momentan muss ich bestimmte Nachrichten immer an alle Allianzmitglieder senden, obwohl es nur interessant für wenige ist. Am Besten hat man noch so etwas wie ein Adressbuch, um eine Auswahl an Empfängern festzulegen. Da manche Spieler noch lange Zahlenkolonnen im Nickname haben, kann man sich die nicht merken.
Wie bequem! Momentan muss ich bestimmte Nachrichten immer an alle Allianzmitglieder senden, obwohl es nur interessant für wenige ist. Am Besten hat man noch so etwas wie ein Adressbuch, um eine Auswahl an Empfängern festzulegen. Da manche Spieler noch lange Zahlenkolonnen im Nickname haben, kann man sich die nicht merken.

Das finde ich auch ne gute Idee das umzusetzen. 

Ich sah ein fahles Pferd mit einem fahlen Reiter.
Der Name des Pferdes war Pestilenz,
und der Name des Reiters war Tod.
Der Name des Pferdes war Pestilenz,
und der Name des Reiters war Tod.
Adressbuch
Vielleicht könnte man die Buddylist als Adressbuch benutzen. Die Verknüpfung müsste doch eigentlich funktionieren, oder?
-
diese idee gefällt mir auch sehr gut 

- error404
- Administrator
name; name; name; usw;
So kann man jetzt erstmal mehrere angeben, ich machs dann noch einfacher
z.B. über die Buddylist
So kann man jetzt erstmal mehrere angeben, ich machs dann noch einfacher
z.B. über die Buddylist
- typhoon978
- Supermoderator
- error404
- Administrator
Jetzt kann man die Empfänger auch in der Buddylist markieren und so mehreren gleichzeitig
die gleiche Nachricht senden. Fehler und weitere verbesserungsvorschläge bitte melden!
die gleiche Nachricht senden. Fehler und weitere verbesserungsvorschläge bitte melden!
Getestet und für sehr gut befunden!
Jetzt würde ich nur noch gerne meine Einträge in der Buddylist sortieren können...

Jetzt würde ich nur noch gerne meine Einträge in der Buddylist sortieren können...