Ich finde es schade, dass man Frachter, die man durch das SG-Tor schickt nicht beladen kann. Das wäre beispielsweise ganz praktisch um einem Ally-Member zu Helfen zu helfen nachdem er überfallen worden ist. Ich könnte mir das so vorstellen, dass unter dem Feld für die Koordinaten eins für die Rohstoffe auftaucht, sobalt man mindestens einen Frachter ausgewählt hat. Und außerdem den vorhandenen Frachtraum.
Außerdem wäre es toll, wenn man Leuten aus der Ally Schiffe zur Verfügung stellen könnte, die dann Quasi ihnen gehören. Denn es ist ... ... ... nicht schön (ich musste mir erstmal ein passendes Synonym für das Sch-Wort suchen

Oder zumindest sowas wie ein Handelsposten für Schiffe wäre cool.
Ach ja: Und zu guter Letzt stört es mich, dass man Flotten immer erst zum Planeten zurückpfeifen muss, eh man ihnen ein neues Ziel geben kann. Es wäre cool, wenn man ihnen neue Koordinaten geben könnte, sobalt sie an ihrem Bestimmungsort angekommen sind.
Tja, das wars von meiner Seite. Ich hoffe das klang alles nicht zu fordernd

edit:
Und was mir auch noch einfällt: Könntet ihr die Roboterfabrik billiger machen? Weil 150 k Stahl und 127,5 k Diamant auf Stufe 2 ist ganz schön heftig... Und die 1125 Energie pro Stuffe sind auch nicht ohne.