Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
Moderator: Moderatoren
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge
das sind nur ein paar meiner Gedanken und Ideen zu diesem Spiel , ob und welche Ideen davon umgesetzt werden darauf habe ich keinen einfluß. Ja und ich gebe auch zu das ich nicht jede Idee bis zum äußersten durchdacht habe , das einiges sicher nicht umsetzbar ist und anderes ein unfairen Spielverlauf zur folge hätten.Das ich einige Ideen gleich von vornherein mit Credits in Verbindung gebracht habe ,hatte den Grund das ich auch die Admins motivieren wollte,einiges umzusetzen und mit Rücksicht auf die Nichtpremiumspieler , "Sorry Leute man muß heutzutage auch was geben um was zu bekommen ." Obwohl ich zu dem Thema Preise hier bei SGW auch noch mal an anderer Stelle was sagen möchte ,aber dazu später mehr. Weiter zur Credits erläuterung, die Streunerschiffe dachte ich wären eine willkommene abwechslung für Spieler die aus Punktetechnischen oder Alli.,NAP's Gründen kaum noch etwas machen können außer bauen und forschen. Der SGW-Clan-Skin wäre eine einmalige anschaffung und liegt je nach aufwand und gierfaktor im ermessen des Herstellers. Zusätzliche Schiffsbauslot's warum nicht gibt es doch auch für Gebäude und Forschung zu ähnlichen Preisen.
Ich würde mich freuen wenn einer der Admins mal sagen könnte was davon deffenitiv nicht machbar ist und was überlegenswert wäre.
PS: @ MisterThomas ich wünschte du hättest ein Foto gemacht .Deine neue Idee ist Super sowas hatte ich mir auch unter dem Basar (nannte ich es) vorgestellt .Ich wäre begeistert wenn es sowas gäbe und das möglich ist.
Merlin
Ich würde mich freuen wenn einer der Admins mal sagen könnte was davon deffenitiv nicht machbar ist und was überlegenswert wäre.
PS: @ MisterThomas ich wünschte du hättest ein Foto gemacht .Deine neue Idee ist Super sowas hatte ich mir auch unter dem Basar (nannte ich es) vorgestellt .Ich wäre begeistert wenn es sowas gäbe und das möglich ist.
Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
- MisterThomas
Foto? Wovon?
na von den Gesichtern der Admins
leider hast du das nicht sehr bildlich verdeutlicht.
Merlin
leider hast du das nicht sehr bildlich verdeutlicht.

Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
- MisterThomas
Man ich meine natürlich die Smileys, deshalb hab ichs ja in "..." gefasst.
-einen Basar/Händlermarkt wo man fast alles gegen fast alles tauschen kann von Spieler zu Spieler , z.B. 10.000 Jäger für 1 Credit,10mio Stahl für 1xGebäude fertigstellen,10.000 Jäger für 10 Zerstörer,5xFlottenreperatur für 1x Lagerauffüllen usw
Ich finde das ist ersmal das Wichtigste und sollte wenigstens umgesetzt werden.
Der Rest ist auch ganz gut aber nicht so wichtig.
Ich hoffe das das im Ramen des machbaren ist.
Xaver
Ich finde das ist ersmal das Wichtigste und sollte wenigstens umgesetzt werden.

Der Rest ist auch ganz gut aber nicht so wichtig.
Ich hoffe das das im Ramen des machbaren ist.

Xaver
Triqua ist ein Babyspielzeug!!!
- MisterThomas
Und eine Unterpunkt davon könnte auch der besagte NPC-Markt sein.
- typhoon978
- Supermoderator
Hallo zusammen,
Einen Handelsplatz für Schiffe wird es nicht geben.
Hintergrund ist, dass es dann innerhalb kürzester Zeit extreme Machtverschiebungen geben würde.
Stellt euch mal vor, alle Spieler einer Allianz "verkaufen" ihre Schiffe an ein und den selben Spieler...
Da können kleine Spieler und Allianzen überhaupt nicht mehr konkurieren.
Das Thema haben wir vor Monaten schon mal diskutiert und genau aus diesem Grund nie weiter verfolgt.
Gruß,
typhoon
Einen Handelsplatz für Schiffe wird es nicht geben.
Hintergrund ist, dass es dann innerhalb kürzester Zeit extreme Machtverschiebungen geben würde.
Stellt euch mal vor, alle Spieler einer Allianz "verkaufen" ihre Schiffe an ein und den selben Spieler...
Da können kleine Spieler und Allianzen überhaupt nicht mehr konkurieren.
Das Thema haben wir vor Monaten schon mal diskutiert und genau aus diesem Grund nie weiter verfolgt.
Gruß,
typhoon
Und Peter ist ein Idiot!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
Na das passt ja wieder zum Thema.
Die "besten" Beiträge kommen wie immer von Nerd und das sind nicht mal viele. Das soll schon was heißen.
*traurig..traurig*
Die "besten" Beiträge kommen wie immer von Nerd und das sind nicht mal viele. Das soll schon was heißen.
*traurig..traurig*
- MisterThomas
Tja, schade drum. Aber auch wenn man das weglässt, ist am NPC-Markt oder dem Basar noch ne Menge dran.
edit: Es wäre schön, wenn sich auch mal ein Admin dazu äußert.
edit: Es wäre schön, wenn sich auch mal ein Admin dazu äußert.