Roboterfabrik Optimierung

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spawn666

Roboterfabrik Optimierung

Beitrag von Spawn666 » Donnerstag 19. November 2009, 13:31

Hallo Leute,
Also ich finde die Roboterfabrik ist viel zu teuer und dauert viel zu lange zubauen für nur 1 % verschnellerung der gebäude man solte entweder die % zahl erhöhen oder die bauzeit von der Roboterfabrik selbst drastisch reduzieren weil sie an sich nicht viel bringt sie dauert einfach zulange und wenn man mal davon ausgeseht wie lange man braucht um diese zubauen bräuchte man echt mehrere Jahre bis die Robterfabrik sich gelohnt hat zubauen

Terminator3

Re: Roboterfabrik Optimierung

Beitrag von Terminator3 » Donnerstag 19. November 2009, 19:54

Finde ich nicht da ich schon das Limit der Ausbaustufe schon lange erreicht habe. Und das bring wirklich was 50% schnellere Bauzeiten bzw. Forschungszeiten. Das sollte nicht so einfach zu erreichen sein.
Bild Bild

Jodi1000

Beitrag von Jodi1000 » Donnerstag 19. November 2009, 23:05

Finde ich auch. Es sollte auch ein längerer Weg sein. Wer will denn schon nach ein paar Monaten alles fertig gebaut haben? Außerdem bringt sie ja auch 1% beim Raumschiffbau und das ist gewaltig...

nerd

Beitrag von nerd » Freitag 20. November 2009, 01:13

Genau so ist es! Ich/Wir quälle/n mich hier nicht 1 Jahr ab, damit du jetzt die Bauzeiten für die Robofabrik "geschenkt" bekommst. Aber es wäre noch ein guter Punkt die Verbesserung der Robofabrik auf aktuell laufende Sachen (z.B Schiffbau) zu aktualisieren.
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.

typhoon978
Supermoderator

Beitrag von typhoon978 » Freitag 20. November 2009, 19:48

Hallo,

Die Robofabrik ist (wenn ich es noch recht im Kopf hab) das mit abstand teueste Gebäude, das auch noch am längsten zum Ausbauen braucht. Das dauert schon ne halbe ewigkeit, bis man da auf Stufe 50 ist.
Dafür ist die Baubeschleunigung, welche ja nicht nur für Gebäude, sondern auch für Forschungen und Schiffe zählt, nicht zu unterschätzen! Ich zähle die Robofabrik zu den stärksten und wichtigsten Gebäuden hier im Spiel.
Da ist der Preis und die Bauzeit durchaus berechtigt.

Gruß,
typhoon
Bild

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Freitag 20. November 2009, 20:44

Recht hat er. Keine Almosen vergeben. Denn sonst würden die sich etwas verarscht vorkommen die darin Zeit und Rohstoffe investiert haben.

Wenn überhaupt irgendwelche Vergünstigungen durch Gebäude oder Forschungen oder sonst was, dann am besten durch ein Neues Element, wo jeder bei "0" anfängt.
Bild

Antworten