Unterschied schiffe (u)
Moderator: Moderatoren
-
Unterschied schiffe (u)
Was haben die Schiffe mit einem (U) und einem (P) für Besonderheiten.
Weil in der Schiffsbeschreibung steht immer das gleiche drinn wie auch bei den Schiffen ohne (U) & (P).
gruß
Weil in der Schiffsbeschreibung steht immer das gleiche drinn wie auch bei den Schiffen ohne (U) & (P).
gruß
Re: Unterschied schiffe (u)
also (p) sind die schife die du n ur mit coins bekommst,bzw der kleine frachter (p) den du nur als premiumspieler bekommst.
Ein Unterschied ist normalerweise die Stärke und Geschwindigkeit,beim kleinen frachter glaub ich nur die Lagerkapazität...Das mit dem U hab ich auch noch nicht herausgefunden
Ein Unterschied ist normalerweise die Stärke und Geschwindigkeit,beim kleinen frachter glaub ich nur die Lagerkapazität...Das mit dem U hab ich auch noch nicht herausgefunden
Ja, das würde ich auch gerne mal genauer wissen
Also kleiner Frachter (P) kann ich bauen.
Auch erfülle ich laut Technologien alle Vorraussetzung für:
Mutterschiff
Mutterschiff (P)
Mutterschiff (U)
Ich kann aber nur Mutterschiff und Mutterschiff (P) (für 1Credit) bauen.
Wobei Mutterschiff (P) und (U) komplett gleiche Werte haben. *sich nach dem Unterschied fragt*
Kann es sein das (P) einfach die bessere Version ist, die normalen Spielern auch zugänglich ist durch Premium/Credits
Und (U) genau die selbe bessere Version ist nur für Admins!? (die sich selbst ja keine Credits Zahlen müssen)
Wobei mir gerade einfällt das es sonst überall ausgeschrieben ist "Nur für Premium Spieler" wenn irgend etwas nur für Prem. ist... .
Heist also kleiner Frachter (P) ist für jeden zugänglich!
Ich werd auch nicht recht schlau, hilft mal jmd?^^
Gruß Eluses

Also kleiner Frachter (P) kann ich bauen.
Auch erfülle ich laut Technologien alle Vorraussetzung für:
Mutterschiff
Mutterschiff (P)
Mutterschiff (U)
Ich kann aber nur Mutterschiff und Mutterschiff (P) (für 1Credit) bauen.
Wobei Mutterschiff (P) und (U) komplett gleiche Werte haben. *sich nach dem Unterschied fragt*
Kann es sein das (P) einfach die bessere Version ist, die normalen Spielern auch zugänglich ist durch Premium/Credits
Und (U) genau die selbe bessere Version ist nur für Admins!? (die sich selbst ja keine Credits Zahlen müssen)
Wobei mir gerade einfällt das es sonst überall ausgeschrieben ist "Nur für Premium Spieler" wenn irgend etwas nur für Prem. ist... .
Heist also kleiner Frachter (P) ist für jeden zugänglich!
Ich werd auch nicht recht schlau, hilft mal jmd?^^
Gruß Eluses
Schiffe(P) sind nur für Premium Spieler die im 10er Pack gebaut werden,also einmal bauen ergibt 10 Schiffe. Schiffe(U) haben die gleichen Werte sind aber für "normale" User und werden Stückweise gebaut.
Hm...Cobra hat geschrieben:Schiffe(P) sind nur für Premium Spieler die im 10er Pack gebaut werden,also einmal bauen ergibt 10 Schiffe. Schiffe(U) haben die gleichen Werte sind aber für "normale" User und werden Stückweise gebaut.
Hab ich da jetzt was nicht richtig verstanden?oO

Kleiner Frachter (P) kann ich jedenfalls auch einzeln bauen. (nicht in der SpezialWerft)
Mutterschiff (P) und Schlachtschiff (P) hab ich im 10ner Pack für je 1 Credit in der Spezial Werft.
Und kann man da so lange man kein "normaler Spieler" ist sondern Premium anscheinend keine Schiffe(U) bauen?
Da ich NIRGENDS bisher Schiffe(U) bauen konnte... . (auch wenn die Vorrausetzung laut techno Baum erfüllt sind)
Gruß Eluses
Diese (P) Schiffe sind Spezialschiffe die nur von Premiumspieler gebaut werden können und bessere Werte (Angriffs-/Verteidigungsstärke, Frachtraum, Geschwindigkeit) haben als die normalen Schiffe.
Die kl.Frachter (P) werden in der normalen Werft gebaut und haben bessere Werte als die normalen kl. Frachter.
Die Mutterschiffe (P) und Schlachtschiffe (P) werden in der Spezialwerft gebaut, wo durch eine spezielle Segmentbauweise die Bauzeit extrem verkürzt wird. Dafür kosten das 10er Pack aber auch 1 Credit.
Die kl.Frachter (P) werden in der normalen Werft gebaut und haben bessere Werte als die normalen kl. Frachter.
Die Mutterschiffe (P) und Schlachtschiffe (P) werden in der Spezialwerft gebaut, wo durch eine spezielle Segmentbauweise die Bauzeit extrem verkürzt wird. Dafür kosten das 10er Pack aber auch 1 Credit.

- error404
- Administrator
U sind nur ohne Premium baubar
P sind nur mit Premium baubar
Baut man P Schiffe, so behält man diese nach dem Ablauf von Premium.
Dann kann man jedoch nur noch U Schiffe bauen.
P sind nur mit Premium baubar
Baut man P Schiffe, so behält man diese nach dem Ablauf von Premium.
Dann kann man jedoch nur noch U Schiffe bauen.

Also bin ich gar nicht in der Lage (solange Premium) (U) zu bauen. Und bin dazu gezwungen im 10ner Pack zB. Schlachtschiff(P)(10Stck.) für 1 Credit zu bauen und kann nicht Schlachtschiff(U) einzeln bauen ohne Credits(solange Premium)? Hab ich das richtig verstanden

oh mann
du baust schlachtschiffe U un dP in der spezielaweft.wenn du premium account hast, kannst du für ein credit 10 schlachtschiffe bauen,wenn du normaler user bist kriegst du nur ein schlachtschoiff pro credit

du baust schlachtschiffe U un dP in der spezielaweft.wenn du premium account hast, kannst du für ein credit 10 schlachtschiffe bauen,wenn du normaler user bist kriegst du nur ein schlachtschoiff pro credit

achsoo ok, jetzt weis ich bescheid^^
Muss es halt immer ganz genau wissen
Hui, ist ja nen ganz schön krasser Unterschied...
Danke an alle!
Muss es halt immer ganz genau wissen

Hui, ist ja nen ganz schön krasser Unterschied...

Danke an alle!