Mehr als ein Thema

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moskito23

Mehr als ein Thema

Beitrag von Moskito23 » Donnerstag 7. Mai 2009, 22:14

1. Icon´s häufiger erhöt den Spaß faktor beim Spiel. 1:100
2. Wahl Möglichkeit für Premium ob man Anonym handeln will oder nicht. Taktischer Vorteil!
3. Ein Schiff nach dem anderen fertigstellen.
4. Überaschung bei Gebäuden und oder Forschung statt Icon´s das als Zusatz. 1:500
5. Ein neues Schiff als Träger bestückt mit Jägern das bei weitem größer und mächtiger ist als ein Mutterschiff. Doppelt so teuer und nicht ganz doppelte Bauzeit.
6. Einstellmöglichkeit von 1 bis 100 Prozent damit man die Flugdauer der Flotte selbst bestimmen kann.

Gruß Marcus

cugar

Re: Mehr als ein Thema

Beitrag von cugar » Freitag 8. Mai 2009, 11:39

für den 2. punkt is es eigentlich für die premiums ein extremer vorteil - würde den punkt weglassen..... oder alle anonymisierungsmöglichkeit geben.....

da würd ich eher punkt 3 für premiums machen.... der vorteil hält sich dann noch in grenzen......

typhoon978
Supermoderator

Re: Mehr als ein Thema

Beitrag von typhoon978 » Freitag 8. Mai 2009, 20:50

Hallo,

Ich fang mal ganz oben an ;-):

1. Die Icons sollen ja etwas besonderes sein. Das sind sie nur, wenn sie nicht zu häufig verteilt werden. Ich finde, dass der Faktor nicht verändert werden sollte.
2. Das Einkaufen ist ja anonym
3. Ein Schiff nach dem anderen? Das gefällt mir eigentlich ganz gut, hatten wir vor längerem auch schon diskutiert.
4. Weiß jetzt nicht was du mit Überraschungen meinst?
5. Trägerschiffe hatten wir auch schon diskutiert. Aber dann würden alle Spieler benachteiligt, die bei der Standortwahl ihrer Planeten weite Wege in Kauf genommen haben und die Planeten gut über die Karte verteilt haben.
Außerdem könnte man dann mehr oder weniger ohne Vorwarnzeit angreifen.
6. Kann man ja in gewisser Weise schon, indem man einfach Flotten mit Schiffen unterschiedlicher Geschwindigkeit zusammenstellt. (klar, ist nicht ganz so komfortabel wie du das willst)

Gruß,
typhoon
Bild

Antworten