Trümmerfelder
Moderator: Moderatoren
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Trümmerfelder
Hallo,
Ich wäre eher für max. 1.000.000 je Rohstoff...
Und die Trümmerfelder auf 12 zu erhöhen...
Gruß,
typhoon
Ich wäre eher für max. 1.000.000 je Rohstoff...
Und die Trümmerfelder auf 12 zu erhöhen...
Gruß,
typhoon
- error404
- Administrator
100 Meinungen, 100 Lösungen
jeder will was anderes
Es wäre echt super wenn ihr euch einigen könntet.
Ansonsten muss ich entscheiden ob eine anpassung
notwendig ist und selbst entscheiden.
jeder will was anderes

Es wäre echt super wenn ihr euch einigen könntet.
Ansonsten muss ich entscheiden ob eine anpassung
notwendig ist und selbst entscheiden.
Da sagst du was. Nicht so leicht.
12 Felder und 1.500.000 von jedem Rostoff.
Das dürfte dann auch in etwa die 50% von den jetzigen TF sein. Auch wenn ich doch eher zu 60% tendiere, aber das lass ich jetzt mal. Wollen uns ja einigen.
Was ich gut gefunden hätte und schade finde, das sich keiner aus dem Mittelfeld dazu äußert oder von dem unterem Feld.

12 Felder und 1.500.000 von jedem Rostoff.
Das dürfte dann auch in etwa die 50% von den jetzigen TF sein. Auch wenn ich doch eher zu 60% tendiere, aber das lass ich jetzt mal. Wollen uns ja einigen.
Was ich gut gefunden hätte und schade finde, das sich keiner aus dem Mittelfeld dazu äußert oder von dem unterem Feld.

-
Hi
Ist ja ne Interessante Diskussion hier
Ich finde auch das die Anzahl erhöt werden sollte,damit die kleineren auch Chancen haben Tf`s einzusammeln.
12 finde ich schon recht gut, weniger sollten es aber nicht sein...........und wenn mann von 50% ausgeht....dann wären das immer noch satte 2mille je Rohstoff.
Denn 50% sind gut 2 mille je Rohstoff, hatte von jedem schon weit über 4mille eingesammelt.
Also:
12felder a 50% = 2 mille pro Rohstoff..........(1.750.000 ) wäre auch noch OK
mfg
Nachtfalke
Ist ja ne Interessante Diskussion hier

Ich finde auch das die Anzahl erhöt werden sollte,damit die kleineren auch Chancen haben Tf`s einzusammeln.
12 finde ich schon recht gut, weniger sollten es aber nicht sein...........und wenn mann von 50% ausgeht....dann wären das immer noch satte 2mille je Rohstoff.
Denn 50% sind gut 2 mille je Rohstoff, hatte von jedem schon weit über 4mille eingesammelt.
Also:
12felder a 50% = 2 mille pro Rohstoff..........(1.750.000 ) wäre auch noch OK
mfg
Nachtfalke
Ich bin dafür, das die Trümmerfelder nur von Spielern abgebaut werden können die unter 300000 Punkten liegen. Alle Spieler darüber sollten so weit mit dem Ausbau der Mienen sein, das die ihren Rohstoffbedarf selber decken können.
"Schöne" Idee, aber der Rohstoffbedarf ist bei den oberen Spielern auch entsprechend hoch, da ist son TF mehr oder weniger der Tropfen auf dem heißen Stein. Den ich wiederum gerne auffange. 

Also ich freue mich auch immer über ein paar Bonus-Rohstoffe.
Also ich stimme auch für 12 Trümmerfelder und 1,5 Mio pro Rohstoff
Also ich stimme auch für 12 Trümmerfelder und 1,5 Mio pro Rohstoff
-
ich würde einfach alles beim alten belassen. 
gruss hugo

gruss hugo
- MeisterRampo
Stimme ebenfalls für 12Felder mit 1,5Mio Je Rohstoff
-
Hier hat ja lange keiner mehr was geschrieben! Jedenfalls bin ich auch für den Kompromiss mit 12 Trümmerfeldern mit 1,5 Mio bis 2 Mio pro Trümmerfeld. Wie viel genau, kann ja doch noch error alleine festlegen
Das mit dem Trümmerfeld abbauen nur unter 300k Punkten ist allerdings hochgradig unfair. Stimme ich dagegen (woher das wohl kommt...)

Das mit dem Trümmerfeld abbauen nur unter 300k Punkten ist allerdings hochgradig unfair. Stimme ich dagegen (woher das wohl kommt...)
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.