Trümmerfelder
Moderator: Moderatoren
Re: Trümmerfelder
Ich bin auch dafür:
1.500.000 proh Rohstoff im TF und 12 Stück
1.500.000 proh Rohstoff im TF und 12 Stück
Triqua ist ein Babyspielzeug!!!
Dann bin ich mal gespannt ob das umgesetzt wird, da ja sich ja doch ne einheitliche Meinung gebildet hat.
- error404
- Administrator
Wird gemacht 
- Erledigt.
Damit nicht immer alles fest auf 1.5 mio steht,
hab ich eine minimale Toleranz mit angegeben.
Viel Spaß!

- Erledigt.
Damit nicht immer alles fest auf 1.5 mio steht,
hab ich eine minimale Toleranz mit angegeben.
Viel Spaß!
- typhoon978
- Supermoderator
Passt, DANKE!
jetzt noch der Wunsch, dass die Trümmerfelder nicht immer so weit weg von meinen Planeten sein sollen...
jetzt noch der Wunsch, dass die Trümmerfelder nicht immer so weit weg von meinen Planeten sein sollen...

stimmt meine sammler sind um die 10-12 std unterwegs bis ich dort bin ist es leer
heute schon 3 Tf angeflogen und nix bekommen ..

- typhoon978
- Supermoderator
Hallo,
Hmm, naja, bei einer so langen Flugzeit schicke ich meine Sammler erst gar nicht los.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Flugzeit über drei Stunden beträgt in der Regel alles schon weg ist...
Die Chancen sind auf jeden Fall für alle gleich, da ja die Triebwerktechnik (leider) nicht berücksichtigt wird.
Gruß,
typhoon
Hmm, naja, bei einer so langen Flugzeit schicke ich meine Sammler erst gar nicht los.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Flugzeit über drei Stunden beträgt in der Regel alles schon weg ist...
Die Chancen sind auf jeden Fall für alle gleich, da ja die Triebwerktechnik (leider) nicht berücksichtigt wird.
Gruß,
typhoon
Ein TF anzufliegen bei über 10 Stunden ist echt rausgeschmissenes Triqua. Hab gemerkt das 3-4 Stunden noch meist passt, aber ist schon kritisch und daher alles was drüber ist, da lasse ich es.
Kommt auch immer drauf an wie lange die Felder schon bestehn, dann ist man ja meist einer der Ersten und kann damit rechnen das TF´s mit 4-5 Stunden auch noch gehen.
Kommt auch immer drauf an wie lange die Felder schon bestehn, dann ist man ja meist einer der Ersten und kann damit rechnen das TF´s mit 4-5 Stunden auch noch gehen.
ja hab schon recht aber wenn nichts in der naehe ist muss man halt wieder weg ..
gruss lobo
gruss lobo