Was wird wenn....
Moderator: Moderatoren
Was wird wenn....
man PREMIUMSPIELER ist, aber seine Premiummitgliedschaft nicht weiter verlängert, was passiert dann mit all den Sachen die man sich alls Premium gekauft oder aufgebaut hat?
Also ich weis ja das die Schlachtschiffe P und Mutterschiffe P dann zu den "U" Schiffen werden, aber was ist mit dem Tarnkappenbomber und den Hologrammgenerator? Fallen die einfach weg und man hat Zeit, Geld und Ressi dann verloren oder wie läuft das dann?
Sorry wenn ich da mal so dumm nachfrage, aber ich hab hier drauf im Forum noch keine Antwort gefunden.
Also ich weis ja das die Schlachtschiffe P und Mutterschiffe P dann zu den "U" Schiffen werden, aber was ist mit dem Tarnkappenbomber und den Hologrammgenerator? Fallen die einfach weg und man hat Zeit, Geld und Ressi dann verloren oder wie läuft das dann?
Sorry wenn ich da mal so dumm nachfrage, aber ich hab hier drauf im Forum noch keine Antwort gefunden.
Re: Was wird wenn....
Du kannst alles behalten.
Nur Resis verlierst du vielleicht, wenn du viel im Lager hast. Da die Resi Kapa dann wieder auf 100% sinkt (Premium hat 200%)
Auch die Schiffe (p) werden nicht zu (u). Die (p) Behällst Du. Danach kannst halt nur noch (u) bauen.
Dein HoloGenerator behällst Du auch.
Bitte Korrigiert mich, wenn ich was falsch gesagt habe. Sollte aber glaube stimmen.
Gruß Eluses
Nur Resis verlierst du vielleicht, wenn du viel im Lager hast. Da die Resi Kapa dann wieder auf 100% sinkt (Premium hat 200%)
Auch die Schiffe (p) werden nicht zu (u). Die (p) Behällst Du. Danach kannst halt nur noch (u) bauen.
Dein HoloGenerator behällst Du auch.
Bitte Korrigiert mich, wenn ich was falsch gesagt habe. Sollte aber glaube stimmen.
Gruß Eluses
- typhoon978
- Supermoderator
Ahhh Danke schön das ist gut zu wissen, nicht das ich vorhätte kein Premium mehr zu spielen, dafür bin ich schon viel zu süchtig
Hatte mir nur gedanken gemacht, was passiert wenn man mal etwas länger nicht on ist und das genau dann wenn Premium ausläuft.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.

Hatte mir nur gedanken gemacht, was passiert wenn man mal etwas länger nicht on ist und das genau dann wenn Premium ausläuft.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
- hpmisterman
Ich habe eine weitere Frage dazu: Was passiert, wenn man während ein Premiumaccount abläuft noch TKBs in der Bauliste hat? Werden diese dann noch fertiggebaut oder abgebrochen?
Die werden noch fertig gebaut
Gruß Eluses
Gruß Eluses
- hpmisterman