Speed-Server
Moderator: Moderatoren
- Terminator3
Speed-Server
Das es keine Allianzen gibt ist OK. Aber Private NAP wären gut , diese kann man auf max 3 NAP begrenzen damit sich nicht alle untereinander verbinden.
Re: Speed-Server
jo, dem stimme ich zu. jeder gegen jeden.
jeder sollte sich halt gründlich überlegen, ob man das spielen möchte.
durch NAP werden die kräfteverhältnisse schon wieder verzert.
jeder sollte sich halt gründlich überlegen, ob man das spielen möchte.
durch NAP werden die kräfteverhältnisse schon wieder verzert.
- MisterThomas
durch Premium und Vip aber auch. Und zwar ganz massiv...
- hpmisterman
Stimme ich Thomas zu. Man sollte im Speed-Uni weder Premium noch VIP erlauben, damit alle gleichstark ist und strategisches/taktisches Denken erforderlich ist.
- Terminator3
Das ist natürlich dann eine gute Alternative , alle gleich d.h. kein VIP oder Premium oder sonstiges.
- MisterThomas
Wär ich auch dafür. Alle, die in In der Speed-Uni Credits gekauft haben, bekommen diese in eine andere Uni erstattet, Vip wird in einer anderen Uni verlängert oder zurückerstattet oder ähnliches... Ansonsten hätten Nicht-Premium-Spieler einen unzumutbaren Nachteil, der durch den erhöhten Rohstoffabbau und die erhöhte Geschwindigkeit noch verstärkt wird. Außerdem haben Leute die Chance, wie zB. Sakima in Uni 1, die Möglichkeit, haufenweise Schiffe durch die Spezialwerft zu besorgen und werden dadurch unschlagbar. In den anderen Unis wird dieser Vorteil durch Naps und Allys relativiert.
hallo, kein VIP, Premium, das ist zu späht. hätte vorher überlegt werden müssen.
nur, versteh ich echt nicht, was das mit Sakima zu tuhn hat. gut sein imetsch in uni 1 ist nicht berauschend, aber in anderen universen auf ihn zurück zu greifen ist doch etwas daneben.
wann beginnt man hier, jedes uni sein eigenes ich zu lassen.
nur, versteh ich echt nicht, was das mit Sakima zu tuhn hat. gut sein imetsch in uni 1 ist nicht berauschend, aber in anderen universen auf ihn zurück zu greifen ist doch etwas daneben.
wann beginnt man hier, jedes uni sein eigenes ich zu lassen.
- MisterThomas
Ich wollte ihn nicht in den Schmutz ziehen oder so. Das sollte lediglich ein vergleich sein. Ich meinte nur, dass Leute, ÄHNLICH wie Sakima es tat in Uni1, sich durch ihre Spezialwerft einen riesen Vorteil verschaffen könnten. Sakima diente hier lediglich als Beispiel, seine Handlungsweise wurde in keiner Weise verurteilt. Dieser Vorteil würde halt in den anderen Unsi durch Allys etc. ausgeglichen. Das ist aber in der Speed Uni nicht der Fall. Wenn da nix weiter getan wird, dann wird Sieg und Niederlage einzig und allein von Premium oder Nichtpremium abhängen.