Beschädigung bei Angriffen
Moderator: Moderatoren
Re: Beschädigung bei Angriffen
Hallo,
ich sehe das genau so.Mann kann es nicht jedem Spieler recht machen.
Bin auch nicht mit jeder geplanten Änderung einverstanden, aber so
wie das Spiel jetzt läuft ist es langweilig.
Vor allem sollte man die Neuerungen erst einmal ausprobieren, dann kann man immer
noch sehen was gut geht und was nicht.
Und wenn jemand ne Idee hat wie wir mehr Spieler anlocken können immer her damit.
Mit freundlichem Gruß
spock013
ich sehe das genau so.Mann kann es nicht jedem Spieler recht machen.
Bin auch nicht mit jeder geplanten Änderung einverstanden, aber so
wie das Spiel jetzt läuft ist es langweilig.
Vor allem sollte man die Neuerungen erst einmal ausprobieren, dann kann man immer
noch sehen was gut geht und was nicht.
Und wenn jemand ne Idee hat wie wir mehr Spieler anlocken können immer her damit.
Mit freundlichem Gruß
spock013
@ Xaver
Wow, echt super Idee. Relativ simple und dennoch wirksam. Klasse!!!
Wow, echt super Idee. Relativ simple und dennoch wirksam. Klasse!!!
Wann wird nun der vorgeschlagene Punkt von mir mit der Treibstoffreduzierung eingefügt, sind ja 9 Tage schon rum;)
error404 hat geschrieben:Das mit der einstellbaren Fluggeschwindigkeit und der damit verbundenen niedrigeren Triqua-Kosten ist beschlossene Sache.
10% Geschwindigkeit = 10% Kosten = Vorteil durch viel längere Flugzeiten während die Flotte sicher ist (Saveflug)
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!

1. Ich kann lesen.
2. Hab ich gefragt "WANN" es eingefügt wird.
3. Kannst auch ganz normal in Schwarz schreiben und nicht fett, den hier ist wohl kein Mensch blind.
2. Hab ich gefragt "WANN" es eingefügt wird.
3. Kannst auch ganz normal in Schwarz schreiben und nicht fett, den hier ist wohl kein Mensch blind.
1. Schreibe ich alle meine Post so und für dich werde ich das nicht umstellen,also sei bitte nicht so empfindlich ich schreibe nicht extra wegen dir so
und
2. "WANN" kann man noch nicht sagen,da es eine menge Arbeit macht das alles zu programmieren,aber auch das sagt error bei jeder Neuerung immer wieder aufs neue. Wenn es fertig und getestet worden ist gibt es eine entsprechende Information an alle.
und
2. "WANN" kann man noch nicht sagen,da es eine menge Arbeit macht das alles zu programmieren,aber auch das sagt error bei jeder Neuerung immer wieder aufs neue. Wenn es fertig und getestet worden ist gibt es eine entsprechende Information an alle.
ich habe nicht geschrieben, das es mir nicht past,
habe nur meinen standpunkt mitgeteilt.
aber hier sind nur positive komentare gewünscht, das wuste ich nicht. sorry
habe nur meinen standpunkt mitgeteilt.
aber hier sind nur positive komentare gewünscht, das wuste ich nicht. sorry
error404 hat geschrieben:@ Blackday: Ich habe Flugzeiten von 114 Stunden und ähnliches erreicht bei 10% Leistung, das sind 4 Tage und 18 Stunden
Reicht das nicht für dich zum saven, ich weis ja nicht wie lange deine Touren sind und ob du vielleicht nen Labtop mit Stick besitzt,dann wäre das auf alle Fälle ausreichent oder???????
Ich war auch 3 Jahre auf den Bock und in ganz Europa unterwegs,aber mir ist aufgefallen das es in den Raststätten immer mehr WLAN-Zonen gibt,mit nem Labi währe das ne super Sache.
Und klar darfst du hier deine Meinung äussern,egal ob positiv oder negativ.
Wann werden die Änderungen hier durchgeführt?
Es ist schon über 1 Monat seit der Ankündigung vorbei, und es passiert rein gar nichts.
Error wie du meintest, du arbeitest viel, aber hier steckst du irgendwie nichts rein, selbst nich mal eine Kleine Änderung, wir warten wieder Wochen lang...
Es ist schon über 1 Monat seit der Ankündigung vorbei, und es passiert rein gar nichts.
Error wie du meintest, du arbeitest viel, aber hier steckst du irgendwie nichts rein, selbst nich mal eine Kleine Änderung, wir warten wieder Wochen lang...