planeten

Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
danne17

planeten

Beitrag von danne17 » Sonntag 7. September 2008, 00:01

ich mal eine frage weil sich ja jetzt auch ein planet von mir verändert hat.

wo liegt den der unterschied zwischen wasser, wald und wüstenplanet. wirkt sich das irgendwie aus?
gibts noch andere arten?

und ist eigentlich noch geplant das man irgendwann mal mehr planeten besitzen kann?

mfg
danne17

typhoon978
Supermoderator

Re: planeten

Beitrag von typhoon978 » Sonntag 7. September 2008, 14:41

Hallo,

Es gibt Wald-, Wasser- und Wüstenplaneten. Der einzige Unterschied liegt im Aussehen. Spielerisch hat es keine Auswirkungen. Wenn du z.B. den Namen deines Planeten änderst, ändert sich meißt auch die Art deines Planeten.

Du kannst max. sieben Planeten besiedeln. Dazu musst du in der Werft Siedlerschiffe bauen und diese auf beliebige freie Stelle auf der Sternenkarte schicken. Dort angekommen erhältst du einen neuen Planeten. Das Siedlerschiff ist dann natürlich verloren.

Du kannst aber erst Schiffe entsenden, wenn du mehr als 25000 Punkte hast. Unter 25000 Punkten greift der sogenannte "Welpenschutz". Dieser verhindert, dass du angegriffen wirst, verbietet dir aber auch das entsenden von Schiffen.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß,
typhoon978
Bild

typhoon978
Supermoderator

Beitrag von typhoon978 » Sonntag 7. September 2008, 14:44

Nachtrag:

Hab grad gesehen, dass du ja schon sieben Planeten hast. Also hast du wohl gemeint, ob man mehr als sieben haben kann. Soweit ich weiß ist das nicht geplant, genaueres wird dir aber error oder cobra sagen können.

Gruß,
typhoon
Bild

Cobra

Beitrag von Cobra » Mittwoch 10. September 2008, 19:29

mehr Planeten sind erstmal nicht geplant.(Man hat ja auch so schon genug zu tun)
Bild

Antworten