Ich möchte mal ein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sternenkarte im Zusammenhang mit den Trümmerfeldern vorschlagen.
Problem ist ja, das wenn Trümmerfelder (TF) da sind, aber z.B. eins genau auf dem Punkt ist wo ich auch einen Planeten besiedelt habe, kann ich das TF nicht sehen, weil der grüne Punkt des von mir in dem System besiedelten Planeten die Stecknadel des TF "überschreibt" und so nicht sichtbar ist für mich.
Nun kann man zwar sagen das man ja doch die (max) 7 Punkte/Planeten kann ich ja jeweils mit dem Kurzstreckenradar abtasten und gucken ob sich da so ein TF verkrümelt hat, ABER da ja die meisten in einer Ally sind und so mehrere Punkte auf der Sternenkarte angezeigt werden, ergeben sich auch somit mehrere Punkte zum abtasten. Denn ich geh nicht davon aus das es für die Ally Punkte/Markierungen eine Ausnahme gibt.
Somit würde ich gerne vorschlagen, das neben dem im Drop-Down-Menü vorhandenen Kurzstreckenradar, Langstreckenradar und Sternenkarte noch eins hinzugefügt wird und zwar die "Trümmerfelder".
Dann wären zwar evtl. nicht mehr die eigenen Planeten zu sehen, aber man weiß ja wo sie sich befinden und könnte entsprechend auf den Planeten wechseln von wo aus man starten möchte.
Wäre schön wenn sich einige dazu äußern würden, sodass das evtl. umgesetzt wird. Gegen alternative Vorschläge die das Problem ebenfalls lösen hab ich natürlich nichts.

MfG CruiseR